AIDA Kanaren und Madeira

AIDa Route 02
Unsere Route

2017 – kurz vor Weihnachten – waren wir 7 Tage auf der AIDA. Nachdem wir nun schon öfters auf Gran Canaria und Teneriffa waren nannten wir es eine „Recherchereise“ um einen weiteren Eindruck der anderen Inseln der Kanaren und Madeira zu bekommen. Urlaub auf dem Schiff war für uns eine neue Erfahrung. Wir organisierten unsere Tagesausflüge selbst um dem vorgefertigten Tagesablauf der AIDA zu entkommen und machten unsere Ausflüge mit Mietauto und Fahrrad auf eigene Faust. Highlight der Reise war tatsächlich ein Weihnachtsmarkt – im Gegensatz zu den gewohnten Weihnachtsmärkten – verzauberte uns die Stimmung und das Angebot auf dem Weihnachtsmarkt in Funchal. Alles in allem war es ein Erlebnis auf einem Kreuzfahrtschiff zu sein. Der Urlaub war inspirierend welche Inseln wir uns auf jeden Fall noch genauer ansehen werden.

Standardbild
Marek
T5 Trapo 🚐 | JS Dev 👨‍💻 | Official THPS Pro 🎮 | Lieblingsort: Santa Theresa, CR 🌊 | DIY Expert 🔨 | Nächstes Ziel: Nordspanien 🏄‍♂️ |
Artikel: 23

Schreibe einen Kommentar