Unsere Reise nach Schlesien

Im Juli 2018 machten wir eine ganz besondere Reise, es war eine Reise in die Vergangenheit, zumindest für Marek. Ein paar Tage vor unserem Urlaub sahen wir uns noch alte Fotos an, es waren schwarz-weiß Fotos mit Kindern in Tracht und einem Hof mit Schafen und Ziegen. Bilder wie aus einer anderen Zeit. Marek ist in Kieferstädtel geboren und verbrachte dort seine Kindheit. Die Erinnerungen von früher wurden in diesem Urlaub wieder Realität und ich bekam einen wertvollen Einblick in die Vergangenheit von meinem Partner.

(Visited 99 times, 1 visits today)
Avatar-Foto

Martina

Servus, ich bin Martina: Gebürtige Oberpfälzerin liebt bayerische Seen, Grillenzirpen, Sternschnuppenschauen🌟 und Lagerfeuer🔥 in lauen Nächten. In Kindheitstagen bereits angesteckt, mit Roadtrips durch Kanada und Zelten. Van-Ausbau VW T5, Citroen Jumper 🚐

Nähen für Camper🪡 | Feuerküche 👨‍🍳 | Nächstes Reiseziel: Griechenland 🏛️| Enjoy the simple life 😚

Artikel: 45